Bald kommt der Neustart von PlayStation Home

Es gibt einige Neuigkeiten aus dem PlayStation Home zu berichten.

Zitat:

Hallo! Ich bin Darren und habe einige spannende neue News zu PlayStation Home für euch. Falls ihr schon eine Weile nicht mehr bei Home wart, dann wird es Zeit, die Reset-Taste zu drücken, denn in diesem Herbst erwartet euch Großes!

Wir haben hart daran gearbeitet, euch bei Home mehr von dem zu bieten, was ihr an eurem PS3-System liebt und schätzt – Spiele! Schon bald werden wir, als Teil der großen Home-Verwandlung zum größten und besten Social-Gaming-Service für Konsolen, ein neues Home-Erlebnis veröffentlichen und den Home-Platz verändern – zum Besseren verändern. Unsere Cousins bei SCEA haben den nächsten Schritt in der Evolution für Home bereits veröffentlicht und wir möchten euch gerne erzählen, was ihr in Europa erwarten könnt.

Indie Park - Screenshot 02 Crop 02

Zum neuen Erlebnis in PlayStation Home zählt der überarbeitete Home-Platz sowie ein neues Design der „Bereiche”, wodurch ihr Spiele, Leute und Orte, die zu eurem Lieblingsspielgenre passen, leichter finden könnt. Auf diesem neuen Home-Platz gibt es Spiele, Quests und Community-Events sowie zusätzliche Navigations-, Shopping-, Social- und Event-Funktionen. Ich befürchte, dass wir euch zum Design des neuen Home-Platzes noch nicht viel sagen können, weil wir uns gerade noch in der Endphase befinden, aber wir werden euch so bald wie möglich den neuesten Stand durchgeben.

Home revamp

Zusätzlich dazu veröffentlichen wir diese neuen Bereiche: Action, Adventure und Sportswalk sowie einen brandneuen Indie Park, indem wir die besten Zukunftstalente der Independent-Entwickler zeigen. Wir wollen euch zeigen, wie sehr sich Home verändert hat, und wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt. Schon bald bei Home:

  • Action: Mit seiner düsteren, städtischen Atmosphäre erinnert der Action District an einen First-Person-Shooter-Level und ist somit das perfekte Ziel für Spieler, die nach Action-, Shooter- und Horror Spiele suchen.
  • Sportswalk: Erlebt im Sport-Bereich das Feeling einer Fanmeile und erfreut euch an Sport-Quizspielen und Sportspielen.
  • Adventure: Im Adventure District erwartet euch ein Strand mit angrenzendem Dschungel, wo ihr viele Überraschungen und Abenteuerspiele entdecken könnt.
  • Pier Park: Das perfekte Reiseziel für Fans von Kirmes-, Rätsel-, Outdoor- und Arcade-Spielen. Hier gibt es einen Pier am Meer, ein Riesenrad und einen Party-Bereich, der an den Indie Park grenzt.

Aber natürlich haben wir die legendären Spiele nicht einfach entsorgt, die es seit den ersten Tagen von Home gibt. Ihr werdet immer noch Home-Klassiker wie Bowling, Billard, Schach und Dame mit euren Freunden spielen können.

Home revamp 2

Bei Home geht es um Games und bald wird es euch eine neue Client-Version geben. Unser Ziel ist es, euch und eure Freunde schneller an die Spiele zu bringen. Wir hoffen, dass ihr und eure Spieler-Kollegen dank des Neudesigns und Client-Updates schon bald in eine Spielewelt eintauchen könnt.
Falls ihr Home nur so kennt, wie es vor zwei Jahren ausgesehen hat (als wir noch in unserem ersten Jahr waren), dann solltet ihr noch mal einen Block reinwerfen. Wir denken, dass ihr angenehm überrascht sein werdet. Der Neustart erwartet euch diesen Herbst.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Bald kommt der Neustart von PlayStation Home”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...