Attack on Titan – Neue Gameplayszenen von Koei Tecmo und Omega Force

Durch einen neuen Nico Nico-Livestream haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force uns einen weiteren Einblick in das kommende “Attack on Titan gegeben.

attack-on-titan-1

Die Mannen von Dualshockers haben diese Gameplayszenen mitgeschnitten, und dann ins Netz gestellt. Die Bildqualität ist allerdings nicht die beste. Dennoch lohnt sich ein Blick allemal.

Das Spiel soll laut Koei Tecmo die komplette erste Staffel beinhalten. Erscheinen wird der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. In Japan soll “Attack on Titan” am 18. Februar in den Handel kommen. Bein uns soll der Titel ebenfalls noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Attack on Titan – Neue Gameplayszenen von Koei Tecmo und Omega Force”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...