StartAlle NewsATTACK ON TITAN - Neue frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

ATTACK ON TITAN – Neue frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

Der Anime-Action-Titel „ATTACK ON TITAN“ erschien am 18. Februar 2016 in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. Dazu veröffentlichte nun DualShockers via YouTube neue frische Gameplay-Szenen, zum Anime-Hack’n’Slash-Titel von Koei Tecmo. Hierzulande soll der Hack’n’Slash-Titel ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.

attack-on-titan-2

Das Spiel soll laut Koei Tecmo die komplette erste Staffel der japanischen Anime-Serie beinhalten. „ATTACK ON TITAN“ erschien am 18. Februar 2016 in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. Hierzulande soll der Anime-Hack’n’Slash-Titel ebenfalls noch in diesem Jahr 2016 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde dazu leider aber noch nicht bekannt gegeben. Das frische neue Gameplay-Material präsentiert einen weiteren Einblick und findet Ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://www.gamecity.ne.jp/shingeki/

 

ATTACK ON TITAN – Neue frische Gameplay-Szenen veröffentlicht

Attack on Titan - PS4 Gameplay Walkthrough, First 80 Minutes - 1080p

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns