StartAlle NewsAtom Universe: PlayStation Home-Alternative veröffentlicht kostenlose Testversion für PS4

Atom Universe: PlayStation Home-Alternative veröffentlicht kostenlose Testversion für PS4

Im März dieses Jahres wurden die Server von „PlayStation Home“ endgültig abgeschalten. Doch Fans von “PlayStation Home” brauchen nicht trauern, den mit “Atom Universe” bietet Atom Republic eine Alternative zum PlayStation 3-Social-Game.

Atom Universe

Bei “Atom Universe” handelt es sich um einen virtuellen Freizeitpark, in dem man sich mit Freunden trifft und verschiedenen Aktivitäten nachgehen kann. Ihr könnt euch zum Beispiel im Main-Hub treffen und euch unterhalten, tanzen oder auch mit Fahrzeugen durch die Gegend fahren. Weitere Aktivitäten stehen natürlich auch zur Verfügung, wie auch ein Schießstand, Minikart-Rennen oder Motor-Stunts. Eine 1,7GB große Testversion zu “Atom Universe” wurde veröffentlicht und kann ab sofort kostenlos im PSN Store geladen werden. “Atom Universe” soll noch dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

 

„Atom Universe“ für die PlayStation 4 

Atom Universe PS4 demo by Atom Republic

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Mal im Ernst,das sieht ja alles schön und einladend aus,aber warum sollte ich dort Zeit verschwenden?Mal ganz zu schweigen wieviele Titel jetzt für die PS 4 rauskommen—raff ich nicht =)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns