Asura’s Wrath- Capcom berichtigt Releasetermin in Deutschland

Bereits gestern  haben wir berichtet, dass sich der Release von Asura’s Wrath  in Europa  um 2 Wochen verzögert. Heute hat sich der Pressesprecher von Capcom gemeldet und gesagt, dass sich der Titel in Deutschland nicht verschiebt. Das Spiel soll am 24. Februar wie geplant, völlig ungeschnitten erscheinen und ab 16 Jahre zu kaufen sein.
In dem Spiel nimmt Asura, Rache an acht andere Gottheiten, die ihn vor 12.000 Jahren verraten haben. In der Demo im PlayStation Store hat man schon einen kleinen Einblick, wo man einmal gegen den Übergroßen Wyzen kämpft und in einem anderen Kampf es mit seinem alten Meister auf dem Mond aufnimmt.
Verrückter Hack’n Slay Spaß, wo man mit Fern- und Nahkampfattacken angreifen kann.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...