Assassins´s Creed Syndicate – Animierter Kurzfilm von Ubisoft veröffentlicht

Zum kommenden “Assassin´s Creed Syndicate” wurde auf der in San Diego stattfindenden Comic Con, ein animierter Kurzfilm präsentiert.

New Assassin's Creed Bild 1

Nichts neues, aber etwas interessantes. Bereits auf der vergangenen Comic Con, wurde von Ubisoft ein animierter Kurzfilm kurz vor dem Release von “Assassin’s Creed Unity”veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen auch auf der aktuell stattfindenden Comic Con einen neuen animierten Kurzfilm zu “Assassin’s Creed Syndicate” vorgestellt. Der animierte Kurzfilm trägt den Namen ” The Syndicate”. Der Kurzfilm setzt hierbei seinen Fokus auf die Zeit der Industriellen Revolution und gewährt uns einen Blick auf das Viktorianische London. Im neusten Ableger der “Assassin´s Creed”-Reihe, werden wir in das Viktorianische London versetzt  wo sich alles um die Abenteuer von Jacob und Evie Frye dreht. Regie in diesen Kurzfilm führt einmal mehr F. Gary Gray, der bereits für die Werke, “Friday” und Be Cool” bekannt ist. Ebenfalls mit dabei ist der Künstler  Pop Mhan.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...