Assassins’s Creed Revelations – Multiplayertrailer mit Kampfmoves veröffentlicht

Die Beta von Assassin’s Creed Revelations ging vor kurzem zu Ende und Spieler müssen nun wieder 2 Monate warten, bis sie in den Genuß von Assassin’s Creed kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen hat Ubisoft heute einen Multiplayertrailer veröffentlicht, der einige der Charaktere zeigt und ihre Moves. Einiges davon wird Spielern aus der Betaphase bereits bekannt sein, dennoch ein schönes Video, um das Gefühl des Multiplayers zu zeigen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=se5kWgtB2Qg&feature=player_embedded’]

Der direkte Nachfolger von Brotherhood führt euch raus aus Italien, direkt nach Konstantinopel. Mehr Infos erfahrt ihr ins unserer Vorschau und demnächst in unserem Special zum Multiplayer der Beta.

Assassins Creed Revelations erscheint am 15. November für PS3, XBOX360 und PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...