ASSASSIN’S KITTENS UNITY

Getreu dem Assassinen Credo „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!“ kommt hier eine Neu-Interpretation der Geschichte. Sie sind lautlos und tödlich, verfolgen ihre Beute erbarmungslos, bleiben immer unerkannt, können klettern und schrecken vor keinem Hindernis zurück… – sie sind Katzen.

AssassinsKittens_02

Das Internet ist voll von süßen Katzenvideos, doch dieses hier ist anders. Der russischer YouTuber „Mr.TVCow“, der bekannt für verschiedene Real-Life-Gaming-Videos ist, hat sich kürzlich einen großartigen Scherz erlaubt und ein Video mit Katzen im Assassinen-Dress gepostet. Wie viel Geduld und Mühe der YouTuber in dieses Video gesteckt hat, lässt sich nur erahnen. Jeder, der eine Katzen hat oder zumindest mal einer begegnet ist, weiß, dass sie ihren eigenen Kopf haben und ziemlich stur sein können. In diesem Video tragen sie Assassinen-Mäntel und jagen hinter zwei Männern her. Dabei stehen sie ihren zweibeinigen Vorbildern in nichts nach. Wer sich also schon einmal auf ASSASSIN’S CREED UNITY einstimmen möchte, sollte sich dieses Video anschauen.

Assassin’s Kittens Unity

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “ASSASSIN’S KITTENS UNITY”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...