ASSASSIN’S CREED UNITY | Noch heute Morgen war ich ein einziger Tropfen…

Um eine Revolution zu starten braucht es nur einen einzigen Wassertropfen – einen mutigen Mann oder eine mutige Frau, die den ersten Schritt tun. Aus einem einzigen Wassertropfen wird bald ein reißender und unaufhaltsamer Fluss. Ubisofts neuester Trailer zu ASSASSIN’S CREED UNITY lässt im wahrsten Sinne Assassinen vom Himmel regnen.

Assassins_Creed_Unity_15_ArnoDorian

Man muss Ubisoft zugestehen, dass sie es immer wieder schaffen, ihre eigenen Ankündigungs-Trailer zu übertrumpfen und sie noch atmosphärischer und epischer zu gestalten, als den voran gegangenen. Der neuste Trailer zeigt die aufkommende Revolution in Paris, die von einem Mann auszugehen scheint – Arno Dorian, dem neuen Protagonisten. Er ist der Wassertropfen, der, wenn man so möchte, das Fass zum, Überlaufen bringt. Bestärkt durch seine mutigen Taten erheben sich die eingeschüchterten Bürger der Stadt und starten die Revolution. Vereint euch!

ASSASSIN’S CREED UNITY | Cinematic Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...