Assassin’s Creed Unity – Assassine zum selber basteln

Ubisoft veröffentlichte vor kurzem eine Internetseite mit einem interaktiven „Assasinen-Baukasten“. Dort könnt ihr wie in einem Rollenspiel euren persönlichen Meuchelmörder erstellen, Frauen gibt es allerdings nicht.

https://pbs.twimg.com/media/BroNJtyIAAACxWE.png

Euer Alter-Ego könnt ihr dann veröffentlichen und bewerten lassen. Die 1300 Charakter mit den meisten Stimmen bekommen dann eine Rolle im „Vereint euch“- Trailer.
Die ersten 50 Akteure werden heute Mitternacht ermittelt.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassin’s Creed Unity – Assassine zum selber basteln”

  1. Finde ich jetzt nicht wirklich reizvoll genug, wenn dann nur ein paar dann in den Trailer auftauchen, man aber mit dem Maker nicht seien eigene Figur für das Spiel dann später erstellen kann. Das wäre viel cooler gewesen. Außerdem hätten sie hier das Erstellen von weiblichen Assassinen den Gamer/innen überlassen können.

  2. Interessant. Ich fände es aber viel spannender wenn man im KO-OP Modus den Maker benutzen könnte, um seinen persönlichen Assassinen zu gestalten 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...