Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Händler listet Releasetermin

Auch wenn eine offizielle Ankündigung bisher aussteht, häufen sich die Hinweise auf eine kommende Veröffentlichung einer sogenannten “Assassin’s Creed: The Ezio Collection”. Nun sickerte ein vermeintlicher Releasetermin durch.

Assassins_Creed_Assassins_Creed_Revelations_wallpaper

Die Gerüchte nahmen vor einigen Tagen ihren Lauf, als das Korean Game Rating Board die besagte Spielesammlung mit einer Altersfreigabe versehen hat. Inzwischen gibt es neue Details zu dieser Thematik. Wie derzeit berichtet wird, habe ein Händler bereits einen entsprechenden Eintrag freigeschaltet und somit den vermeintlichen Termin für die Markteinführung verraten. Demnach dürfen sich die Spieler wohl am 17. November über “Assassin’s Creed: The Ezio Collection” freuen.

In der Sammlung sollen “Assassin’s Creed 2”, “Assassin’s Creed Brotherhood” und “Assassin’s Creed Revelations” enthalten sein, die jeweils eine Überarbeitung bekommen haben. Folglich sollen die einzelnen Titel unter anderem mit 1080p und 30 FPS über den Bildschirm flimmern. Abseits der Spiele sollen außerdem alle veröffentlichen DLCs enthalten sein. “Assassin’s Creed: The Ezio Collection” wird wohl für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel gelangen.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Händler listet Releasetermin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...