Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Eintrag bei Amazon gesichtet

Die Hinweise auf eine nahende „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ verdichten sich. Auf der italienischen Seite des Online-Giganten Amazon ist ein Eintrag aufgetaucht, der zwar keine Bilder beinhaltet, dafür aber den vermeintlichen Release bestätigt.

Assassins_Creed_Assassins_Creed_Revelations_wallpaper

Auch wenn es weiterhin nicht offiziell von Ubisoft bestätigt wurde, scheint eine Veröffentlichung der sogenannten „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ inzwischen unausweichlich zu sein. Die neuesten Erkenntnisse liefert Amazon. Auf der italienischen Seite ist nämlich ein Eintrag zu finden. Dieser besitzt bisher zwar keine neuen Details, doch dafür wird der 17. November 2016 als Releasetermin genannt. Das Datum stimmt hierbei mit bereits im Vorfeld durchgesickerten Daten überein.

Assassins_creed_ezio_auditore_collection_hinweis

In der Sammlung sollen „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed Brotherhood“ und „Assassin’s Creed Revelations“ enthalten sein, die jeweils eine Überarbeitung bekommen haben. Folglich sollen die einzelnen Titel unter anderem mit 1080p und 30 FPS über den Bildschirm flimmern. Abseits der Spiele sollen außerdem alle veröffentlichen DLCs enthalten sein. „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ wird wohl für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel gelangen.

Bereits seit längerer Zeit ist hier bei uns auf PS4Info.de eine umfangreiche Übersicht zu finden, die die Geschichte von „Assassin’s Creed“ in chronologischer Reihefolge thematisiert. Zum entsprechenden Artikel gelangt ihr, indem ihr hier klickt.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Eintrag bei Amazon gesichtet”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...