StartAlle NewsAssassin’s Creed Rogue - Weltpremiere des Cinematic Trailer

Assassin’s Creed Rogue – Weltpremiere des Cinematic Trailer

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed Rogue, ein aufregender neuer Teil der bekannten Spielereihe von Ubisoft, für das Xbox 360 Videogame und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer Entertainment System von Sony entwickelt wird. Das Spiel erscheint am 11. November.Assassin's CreedUnity

Der Trailer zu Assassin’s Creed Rogue: http://www.youtube.com/watch?v=Da6TZCPODy8
Assassin’s Creed Rogue wird von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den Ubisoft-Studios in Singapur, Montreal, Quebec, Chengdu, Mailand und Bukarest entwickelt. Das Spiel ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal und New York. In Assassin’s Creed Rogue erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum aus der Sicht eines Templers. Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und entwickeln sich zu einem Assassinen-Jäger.
Die beliebten Seefahrt-Komponenten aus vorherigen Assassin’s Creed-Teilen wurden in Assassin’s Creed Rogue übernommen und verbessert. Das Spiel bietet den Spielern zudem neue Waffen für die Jagd auf die Assassinen an Land und zur See, einschließlich eines neuen Schiffs namens Morrigan.
„Wir wissen, dass es viele Assassin’s Creed-Fans mit Xbox 360- und PlayStation 3-Konsolen gibt, die sich für dieses Jahr einen neuen Assassin’s Creed-Teil wünschen“, sagt Martin Capel, Game Director von Ubisoft Sofia. „Assassin’s Creed Rogue vervollständigt die Nordamerika-Saga, die mit Assassin’s Creed® III und Assassin’s Creed® IV Black Flag begann. Das Spiel gibt Besitzern von Konsolen aus der letzten Generation die exklusive Möglichkeit, von Fans gewünschte Neuheiten zu erleben, wie das Spielen eines Templers.“
Assassin’s Creed Rogue - Weltpremiere des Cinematic Trailer [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Das sehe ich auch so, oder ganz krass hätten die gar keins mehr für die alt Konsole machen sollen find ich jetzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns