StartAlle NewsAssassin’s Creed Rogue Remastered: Launch Trailer ist da

Assassin’s Creed Rogue Remastered: Launch Trailer ist da




Assassin’s Creed Rogue Remastered: Launch Trailer

Ubisoft veröffentlichte den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed® Rogue Remastered, das heute für PlayStation® 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erschienen ist.

Das dunkelste Kapitel der Assassin’s Creed-Franchise, Assassin’s Creed Rogue wurde für Xbox One und PlayStation 4Sytseme neu abgemischt. Auf PS4 Pro und Xbox One X erstrahlt es nun in 4K und in 1080p auf PS4 und Xbox One, mit höher aufgelösten Texturen, verbesserten Schatten und Lichteffekten, um nur einige der weiteren grafischen Verbesserungen aufzuführen.

Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird.

Assassin’s Creed Rogue Remastered: Launch Trailer

Assassin’s Creed Rogue Remastered enthält zwei Bonusmissionen aus dem Originalspiel „Sir Gunns Rüstung“ und „Fort de Sable“, sowie die „Meistertempler“- und „Explorer“-Pakete, die besondere Monturen, Waffen und Anpassungsobjekte enthalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




29 Kommentare

  1. Ich frage mich wirklich langsam was sich Ubisoft bei der entwicklung und veröffentlichung von der Assassin Creed Reihe denkt …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular