StartAlle NewsASSASSINS CREED ROGUE - LAUNCH-TRAILER VERÖFFENTLICHT

ASSASSINS CREED ROGUE – LAUNCH-TRAILER VERÖFFENTLICHT

Ubisoft® veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed Rogue. In dem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Shay Patrick Cormac und erkundet zum ersten Mal das Assassin’s Creed-Universum aus der Sicht eines Templers. Assassins_Creed_Rogue_09

Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November für das Xbox 360 Videogame und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer Entertainment System von Sony.

Assassin's Creed Rogue Launch Trailer [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Ich will beide auf der 4 und nicht getrennt, ist doch Kacke sowas. Sehe es noch kommen das Rogue nachdem es alle auf der 3 jaben es noch für die 4 kommt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns