StartAlle NewsAssassins Creed Revelations - Trailer zum Schauplatz Konstantinopel veröffentlicht

Assassins Creed Revelations – Trailer zum Schauplatz Konstantinopel veröffentlicht

Heute veröffentlichte Ubisoft einen weiteren Trailer zu kommenden Hit Assassins Creed Revelations. Dieses Mal entführt euch die Serie nach Konstantinopel und damit verlässt Ezio Auditore erstmals Italien, nachdem er in Assassins Creed 2 und Brotherhood lediglich durch die Toskana und Rom reiste. Der Trailer zeigt euch sämtliche großen Bereiche Konstantinopels, sowie das aus Teil 1 bekannte Masyaf.

Er trägt den Namen „Assassins Creed: Revelations – Regions Trailer“, aber seht ihn euch am Besten selber an:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=-SeqQOZRUog&feature=player_embedded‘]

Assassins Creed Revelations erscheint am 15 November für PS3 und XBOX 360. PC Spieler müssen sich noch bis zum 02. November gedulden, denn traditionell erscheint das Spiel für den Computer später, als auf den Konsolen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. hab mir schon die special pre order box gholt ^.^ wird eindeutig der beste teil der serie =) nicht zuletzt weil man insg drei charaktere steuert, also Ezio, Altaïr und Desmond – auch weil beide assassinen dasselbe schicksal teilen, hab ich zumindest glesn. ;))

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns