Assassin’s Creed Revelations – PS3-exklusive Multiplayerbeta gestartet

Seit heute Mittag um 12:00 Uhr ist es möglich die Assassin’s Creed Revelations Multiplayerbeta Online zu spielen. Nachdem bereits seit einigen Tagen die Codes verschickt worden sind und man sich die Testversion bereits runterladen konnte, sind nun auch die Server Online, sodass ein Spiel möglich ist.

Die Codes werden über Playstation Plus verteilt und über die Mailadresse, die ihr mit eurem Uplay-Account verknüpft habt. Solltet ihr keine Mail erhalten haben, schaut am besten in eurem Spam, bzw. Junk-Mail Ordner, denn teilweise werden die Codes dahin versendet. HAbt ihr euren Code konnt ihr ihn im Playstation Store über den Punkt “Code einlösen” gegen die Testversion von Revelations eintauschen. Die Betaphase dauer insgesamt eine Woche, das heißt bis zum 09. September könnt ihr einen ersten Eindruck vom Spiel gewinnen.

Eine Preview zu Assassin’s Creed Revelations findet ihr hier

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...