Assassin’s Creed Revelations offiziell enthüllt

Seit einigen Tagen wurden einzelne Teaser zum neuen Assassin’s Creed veröffentlicht, das man nun von offizieller Seite bestätigte.
In Assassin’s Creed: Revelations wird man erneut mit dem Assassinen Ezio Auditore da Firenze spielen, der diesmal allerdings über Italien hinausgeht und den Weg nach Konstantinopel zur Blütezeit des Osmanischen Reiches findet. Dabei werden im letzten und dritten Teil rund um Ezio sowohl dieser, als auch der Protagonist aus dem ersten Teil, Altair und Desmond spielbar sein.

Außerdem sollen sowohl neue Waffen, als auch neue Fähigkeiten zur Verfügung stehen, die Ezio im Kampf helfen werden.

Nebenbei wird auch der aus Brotherhood bekannte Multiplayermodus einem großen Update unterzogen, sodass ein völlig neues Spielerlebnis entstehen soll. Mehr Spielmodi, Mehr Charaktere und mehr Karten sollen zu einem besseren Multiplayer verhelfen.

Assassin’s Creed: Revelations wird wie schon die Vorgänger von Ubisoft Motreal entwickelt und soll im November 2011 auf PS3, XBox360 und PC erscheinen. Auf weitere große Infos muss wohl bis zur E3 in diesem Jahr in Los Angeles gewartet werden.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Assassin’s Creed Revelations offiziell enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...