Assassin’s Creed Revelations – Neuer Modus und neue Map in die Beta eingefügt

Mittlerweile läuft die Revelations Beta vier Tage und bisher testeten bereits viele Spieler die Betaversion des Actionspiels. Damit ihr die Version testen könnt, müsst ihr Playstation Plus Mitglied sein oder euer Konto mit Uplay verknüpft haben. Solltet ihr von Uplay keine Mail erhalten haben, könnt ihr den Ubisoftsupport anschreiben, der euch zeitnah einen Code schicken wird. Heute erhielt die Beta ein Update, mit dem Ubisoft eine neue Map und einen neuen Spielmodus in die Beta einfügt.

Die neue Map mit dem Namen Galata zeigt zum ersten Mal Konstantinopel, den Schauplatz des Singleplayers. Der neue Modus heißt Artifact Assault und beides wurde laut Ubisoft als Entschädigung für eine kurze Downtime der Beta, eingefügt. Bis zum 09. September wird die Beta laufen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...