Assassins Creed: Revelations – Multiplayerbeta datiert

Lange Zeit war es ruhig um den nächsten Teil der Assassin’S Creed Reihe, der im November diesen Jahres erscheint. Doch jetzt gab Ubisoft bekannt, dass es, wie auch schon beim Vorgänger „Brotherhood“ eine Multiplayerbeta geben wird.

Die Beta wird am 03. September starten und eine Woche, bis zum 10. September, laufen. Die Beta wird nicht offen für alle bereitgestellt, sondern Vorausetzung wird eine Playstation Plus Mitgliedschaft oder eine Uplay Mitgliedschaft sein.

Inhalt der Beta werden unter anderem neun Multiplayercharaktere sein, sowie drei verschiedene Multiplayerkarten, „Knight’s Hospital, Antioch, Constantinople“. Es wird vier verschiedene neue Modi geben, darunter „Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault“.

Assassins Creed Revelations erscheint am 15. November für PS3, XBOX360 und PC. Außerdem wird der Titel auf der Gamescom in Köln, vom 18.-21- August spielbar sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Assassins Creed: Revelations – Multiplayerbeta datiert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...