Assassin’s Creed Revelations – Extended E3-Trailer

Vielen wird der atemberaubende Trailer zu Assassins Creed Revelations noch bekannt sein, der einige spektakuläre Kampfszenen des gealterten Ezios zeigt. Auf der E3 war dieser Trailer einer der wohl besten der ganzen Messe und auch den Songwriter, der den Song des Trailers verfasst, Woodkid verhalf der Trailer zu großen Erfolg. Heute wurde eine Extendet Version veröffentlicht, die unter anderem auf Deutsch von Ezio kommentiert wird und außerdem 20 Sekunden mehr Videomaterial bereithält.

Die 20 Sekunden zeigen vorallem das Ende des Trailers, das in der ursprünglichen Version eher offen blieb. Nachdem Ezio sich umdrehte und im Begriff war anzugreifen, war der Trailer auch schon zu Ende. Doch das wurde jetzt geändert und ihr könnt die kurze Zeit danach sehen. Der Kommentar von Ezio liefert unter anderem Interessante Details zur Story und zur Burg Masyaf:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=bp4wf-FX6IE’]

Der direkte Nachfolger von Brotherhood führt euch raus aus Italien, direkt nach Konstantinopel. Mehr Infos erfahrt ihr ins unserer Vorschau und demnächst in unserem Special zum Multiplayer der Beta.

Assassins Creed Revelations erscheint am 15. November für PS3, XBOX360 und PC.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Assassin’s Creed Revelations – Extended E3-Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...