Assassins Creed Revelations – Betalaufzeit verlängert

Die Betaversion von Assassins Creed Revelations läuft jetzt seit gut einer Woche und ist seit Donnerstag für alle Playstation Network Mitglieder kostenlos und spielbar, nachdem vorher nur Uplay Mitglieder und Playstation Plus Kunden Zugriff hatten. Eigentlich sollte die Beta morgen, das heißt am 11. September 2011 enden, doch nun gab Ubisoft bekannt, die Laufzeit zu verlängern.Jetzt wird die Beta bis zum 17. September laufen, genau eine Woche länger, als bisher geplant. Damit kommen auch Spieler, die erst seit Donnerstag Zugriff hatten, länger in den Genuss des überarbeiteten Multiplayer von Assassins Creed Revelations.

Die Beta liefert insgesamt 3 verschiedene Karten und 8 spielbare Charaktere. Wanted, Kopfjagt, Einfaches Deathmatch und Artefakt-Assault sind die vier möglichen Spielmodi der Beta.

Assasssins Creed Revelations erscheint am 15 November 2011 für PS3, PC und XBOX360.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...