Assassin’s Creed: Revelations 5 Neuheiten

 

Guten Tag Assassinen,
Ein neuer Tag und neue Informationen zu Assassin’s Creed Revelations !

In einem Video von „Gamespot“ erzählt euch Falko Poiker etwas über 5 Neuheiten in Assassin’s Creed: Revelations

und das war noch nicht alles, hier ist noch ein Interview mit dem Lead writer von Assassin’s Creed:Revelations „Darby McDevitt“

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Assassin’s Creed: Revelations 5 Neuheiten”

  1. Dannach kommt ja noch AC3 wo Desmond alles zuende bringt.

    Ich könnte mir sogar vorstellen das die dannach noch Teile rausbringen wo Desmond versuchen wird alle Edensplitter zu sammeln, falls das nicht schon bei AC3 passiert,damit die Splitter nie in falsche Hände kommen oder so…
    AC The last Eden oder so ähnlich könnten die das dann nennen ^^

    1. Es war ist ja auch ein Thema halt eine neue Reihe zu starten halt nix mehr Enzio oder Desmond, also ich bin ziemlich sicher da kommt noch einiges auf uns zu. Die AC Reihe ist einfach eine Reihe die sich immer pro Spiel weiter verbessert hat.

      1. Der vorteil von Assassin’s Creed ist ja das sie die ganze Geschichte als Spielraum haben also könnten die noch sehr viel machen^^

        Hab mir auch die Comics „AC The Fall“ bestellt wo es in Russland zur Zeit der Revolution dort spielt als vorfahren von Daniel Cross den man wahrscheinlich noch bei ACR kennen lernen wird.

        Und von AC R hab mir die Animus Edition bestellt freue mich schon auf die Enzyklopädie wo noch mehr über viele Personen steht und über das AC Universum einfach genial 🙂
        Dazu kommt dann noch der Film AC Embers wird auch genial…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...