Assassin’s Creed Origins – Ubisoft kündigt neue Sammlerfigur an

Ubisoft will mit “Assassin’s Creed Origins” dieses Jahr so richtig durchstarten. Damit das gelingt, gewährt man den Spielern obendrein die Möglichkeit, verschiedene Sammlerfiguren zu erwerben. Nun hat mit ein neues 3D-Modell angekündigt.

Assassin's Creed Origins

Collector’s Edition sind derzeit total im Trend und in den meisten Fällen dürfen sich die Käufer über eine spezielle Sammlerfigur freuen. Über den Ubisoft Store kann man allerdings auch separaten Figuren angelehnt an “Assassin’s Creed Origins” erwerben. Nachdem bereits der Edenapfel und Bayek zur Auswahl standen, wurde das Sortiment nun durch die Heldin Aya erweitert. Das 27 cm große Modell kennzeichnet sich durch zahlreiche Details aus und lässt sich obendrein mit der besagten Sammlerfigur von Bayek kombinieren. Allerdings fallen stolze 59,95 Euro an.

Neben den offiziellen Store von Ubisoft bietet auch der Online-Händler-Gigant Amazon das neue 3D-Modell an. Laut den Verantwortlichen ist man hier eine exklusive Partnerschaft eingegangen, sodass keine weitere Alternative zum Kauf gegeben ist. Bei Amazon kostet der Spaß ebenfalls rund 60 Euro.

“Assassin’s Creed Origins” soll nach aktuellen Plänen am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Wer sich ein Bild vom kommenden Titel machen will, sollte sich unbedingt einige Gameplays anschauen.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassin’s Creed Origins – Ubisoft kündigt neue Sammlerfigur an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...