Assassin’s Creed Origins – Roman Centurion Pack nun verfügbar

Auch wenn „Assassin’s Creed Origins“ bereits im Handel erhältlich ist, wollen die Mannen von Ubisoft weitere Inhalte nachliefern. Nach der ersten Götter Prüfung steht inzwischen auch das Roman Centurion Pack zum Download bereit.

Assassin's Creed Origins

Für Besitzer des Season Pass ist das besagte Paket kostenlos, alle anderen Spieler müssen 6,99 Euro bezahlen. Neben einer speziellen Montur erhält man zudem zwei neue Waffen, ein Schild und ein weiteres Reittier. Im Endeffekt erinnert euer Aussehen an einem römischen Zenturios, wie der Name bereits erahnen lässt. Passend zum Release spendierte uns Ubisoft übrigens einen neuen Trailer, den ihr unterhalb der Meldung finden könnt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es eventuell einen Grafik-Downgrade gab. Laut Berichten einiger Spieler soll dieser mit den letzten Update erfolgt sein. Ob das tatsächlich der Fall ist, ist fraglich, weil innerhalb der Community unterschiedliche Eindrücke existieren. Weitere Details findet ihr hier.

Kleiner Tipp der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

„Assassin’s Creed Origins“ ist seit dem 27. Oktober 2017 für gängigen Plattformen im Handel erhältlich – also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es spielt im Alten Ägypten und soll mit neuen Elementen frischen Schwung in die beliebte Videospielreihe bringen. Das trifft auch auf die Rollenspiel-Elemente zu. Obwohl unserer Testphase noch läuft, können wir euch den Titel nur empfehlen. Das Geld lohnt sich.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...