StartAlle NewsAssassin`s Creed Origins: Neues Video zu Memphis

Assassin`s Creed Origins: Neues Video zu Memphis




Nach dem „Game of Power“ – Gameplay – Trailer ist nun ein weiteres Video zu „Assassin`s Creed Origins“ aufgetaucht. Dieses Mal dreht sich alles um die Entstehung von Memphis.

Publisher Ubisoft veröffentlicht nach und nach immer mehr Infos zu dem neuesten Abenteuer um Bayek, welches im alten Ägypten spielen wird. Nach dem „Game of Power“ – Gameplay – Trailer ist nun ein weiteres Video erschienen. Es setzt sich mit der Entstehung der Stadt Memphis auseinander. Das Video ist unterhalb dieser News platziert.

Bereits seit vier Jahren arbeitet man an dem neuen Titel, der im alten Ägypten angesiedelt ist, nachdem man etwa in „Black Flag“ bereits als Pirat auf hoher See unterwegs gewesen ist. Ubisoft selbst sieht in dem alten Ägypten einen der rätselhaftesten Orte der Geschichte. Eine Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden sollte.

Ihr schlüpft in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens. Seine eigene Lebensgeschichte steht im Zusammenhang mit der Gründung des Assassinen – Ordens. Ihr erlebt natürlich wieder eine offene Welt, in der ihr zahlreiche Aktivitäten unternehmen könnt. Erkundet die Geheimnisse der Pyramiden, deckt vergessene Mythen der Pharaonen auf oder erlebt die glühende Hitze in der Wüste.

„Assassin`s Creed Origins“ befindet sich zurzeit für PS4, Xbox One sowie PC in Entwicklung. Das Videospiel soll voraussichtlich am 27. Oktober diesen Jahres erhältlich sein bei uns. Auf der Gamescom gibt es eine spielbare Version des Action – Adventures. Des Weiteren könnt ihr euch auf der Messe auch an „Far Cry 5“ sowie „The Crew 2“ heranmachen. Wir berichten für euch live vor Ort und informieren euch über die neuesten Trailer, Ankündigungen und Details zu den Videospielen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular