Assassin`s Creed Origins: Neue Videos über Charaktere und Spielwelt

Ubisoft versorgt uns mit zwei weiteren Videos zum hauseigenen „Assassin`s Creed Origins“. Dabei wird näher auf die Spielwelt und die Charaktere eingegangen.

Ubisofts Titel wird von den Spielefans schon mit Spannung erwartet. Erst vor kurzem hat „Assassin`s Creed Origins“ den Gamescom Award für die Kategorie „Bestes PS4 – Spiel“ gewonnen. Wieder einmal wollen sich die Entwickler selbst übertreffen, indem sie euch die bisher größte Spielwelt der gesamten Serie präsentieren. Nun wurden gleich zwei neue Videos veröffentlicht, wobei auch Game Director Ashraf Ismail sich zu Wort meldet. Im ersten Video dreht sich alles um die Welt des Abenteuers. Das zweite Video konzentriert sich auf verschiedene Charaktere, wie etwa Kleopatra.

„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der großen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft“ , so die Entwickler.

Bereits seit vier Jahren arbeitet man an „Assassin`s Creed Origins“, welches im alten Ägypten angesiedelt ist, nachdem man etwa in „Black Flag“ bereits als Pirat auf hoher See unterwegs gewesen ist. Ihr schlüpft in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens. Seine eigene Lebensgeschichte steht im Zusammenhang mit der Gründung des Assassinen – Ordens. Ihr erlebt natürlich wieder eine offene Welt, in der ihr zahlreiche Aktivitäten unternehmen könnt. Erkundet die Geheimnisse der Pyramiden, deckt vergessene Mythen der Pharaonen auf oder erlebt die glühende Hitze in der Wüste. Neben Bayek werdet ihr auch die Kontrolle über seine Frau Aya übernehmen können.

„Assassin`s Creed Origins“ befindet sich zurzeit für PS4, Xbox One sowie PC in Entwicklung. Das Videospiel soll voraussichtlich am 27. Oktober diesen Jahres erhältlich sein bei uns.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...