Assassin’s Creed – Kinofilm Trailer mit passendem Game-Soundtrack

Im Vorfeld bereits angekündigt, wurde inzwischen der erste offizielle Trailer zum kommenden Assassin’s Creed Kinofilm veröffentlicht. Auch wenn das Bildmaterial Lust auf mehr macht, mussten sich die Verantwortlichen Kritik stellen.

Assassin's Creed The Movie PIC (10)

Der Sound sei einfach nicht passend, meinen einige User. Immerhin habe gerade der Soundtrack einen großen Anteil am Feeling der gefeierten Videospielreihe. Glücklicherweise existiert inzwischen eine inoffizielle Alternative, wo die musikalische Untermalung etwas passender ist. Dass die Verwendung eines epischen Soundtracks gut ankommt, beweisen bereits die verhältnismäßig vielen positiven Bewertungen.

Im “Assassin’s Creed”-Kinofilm muss Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen „Callum Lynch“ und spanischen Vorfahren „Aguilar“ schlüpfen. Der Film zu “Assassin’s Creed” soll am 05. Januar 2017 in den Kinos anlaufen.

Die Alternative mit Game-Soundtrack

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...