Assassins Creed kann ewig fortgesetzt werden

Nach dem neuesten Teil, der schon fast wichtigsten Serie, des Publisher’s Ubisoft hat sich Tony Key zu der Serie geäußert und erzählt dass diese ewig weiter gehen kann.

Assassin`s Creed ist nicht nur eine große Marke für uns, sondern für die gesamte Industrie,” so Tony Key. “Die Hauptgeschichte ist so konzipiert, dass sie für immer fortgesetzt werden kann.” Key ergänzt: “Wir können mit der Marke hingehen, wo wir wollen. Das ist der aufregende Teil an der Konzeption des Videospiels.”

Wie es mit der Reihe weiter geht und mit wem, erfahren wir im nächsten Jahr.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassins Creed kann ewig fortgesetzt werden”

  1. wo er recht hat, hat er recht, durch diesen animus quatsch kann man die sache wirklich überall hinverlagern. finde die spiele wirklich nicht schlecht, aber der animus nervt mich persönlich ziemlich…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...