Assassin’s Creed IV: Black Flag – Release geleaked?

Steht der Erscheinungstermin zu Assassin’s Creed IV: Black Flag fest? Die neusten Enthüllungen bestätigen außerdem den Release für die Next-Gen-Konsolen.

Assassins Creed 4 Black Flag Banner 480x200

Die Jungs von Gematsu und DarkZero haben schnell reagiert und ein Screenshot auf der offiziellen Homepage vom neusten Ableger machen können. Der Erscheinungstermin ist auf dem 29. Oktober 2013 datiert. Knapp ein Jahr nach dem Release von Assassin’s Creed III also.

AC4-Date-Next-Gen-600x460

Des Weiteren scheint das Spiel auch für die neuste Konsolengeneration zu erscheinen, glaubt man den Texten auf der (mittlerweile korrigierten) Website. Derzeit ist das Spiel nur für die aktuellen Konsolen und dem PC angekündigt worden.

Am Montag gibt es den ersten Trailer zum neuen Spiel. Wir sind gespannt!

Artwork Blackflag

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Assassin’s Creed IV: Black Flag – Release geleaked?”

  1. Dann kanns ja wohl nich für die neue Konsole kommen, da die ja Holiday 2013 rauskommt, was in den Winterferien ist. Bei uns kommt generell die Konsole immer so 3 Monate später, erst kommt der Japan und USA Release dann folgt Europa. Würd mich wundern wenn Sony diesmal anders agiert. Oder Holiday 2013 damit wären die Sommerferien gemeint, dann kommt das mit Oktober ja hin, nur wäre dann Watchdogs kein Launchtitel, da er später kommt 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...