Assassin’s Creed® IV Black Flag Jackdaw Edition angekündigt

Also irgendwie habe ich das Gefühl man versucht bei Ubisoft alles mögliche um auch den letzten Cent an AC4 zu verdienen. Allerdings macht das hier mehr Sinn als eine Standalone eines DLCs
Ubisoft kündigte heute an, dass die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Jackdaw Edition am 27. März für das PlayStation® 4 Computer Entertainment System, für Xbox One, dem All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft sowie den Windows PC erscheinen wird.Assassins Creed 4 Screenshot 1

Die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Jackdaw Edition beinhaltet:

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ inklusive folgender herunterladbarer Inhalte:

Totenschiff-Paket – Segel, Galionsfigur und Steuerrad bekommen ein neues, furchterregendes Gewand.

Krakenschiff-Paket – Inspiriert vom legendären Seeungeheuer, das fähig ist, Schiffe, Menschen und Wale gleichermaßen zu verschlucken, kann der Spieler seinem Schiff ein neues Aussehen verleihen.

Kreuzzug- & Florentiner-Paket – Der Spieler kann sein Schiff in den Farben von Altaïr oder Ezio erstrahlen lassen. Das Paket beinhaltet darüber hinaus vier personalisierbare Gegenstände sowie zwei neue Waffen für Edward.

Berühmte-Piraten-Paket – Dieses Paket beinhaltet drei neue Inseln, die zum entdecken einladen und viele versteckte Schätze bergen. Das Paket wartet außerdem mit neuen Outfits, Waffen und Schiffszubehör auf. Der Spieler kann darüber hinaus seine Multiplayer-Erfahrung mit neuen Skins und Gegenständen aufwerten.

Multiplayer DLC #1 –Blackbeards Zorn – Die Multiplayer-Erfahrung wird mit diesem DLC um drei furchterregende neue Charaktere, den Jaguar, die Orchidee und Blackbeard höchstpersönlich, bereichert.

Multiplayer DLC #2 – Halunken-Gilde – Die Sirene, der blinde Passagier und der Schamane schließen sich der Jagd an. Außerdem bietet das Paket neue Anpassungsoptionen und Moves.

Assassin’s Creed® IV Black Flag™ Schrei nach Freiheit – Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adéwalé steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adéwalé, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und ist die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.

Über Assassin’s Creed® IV Black Flag™
Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Der Spieler taucht in das Leben der skrupellosen und unbarmherzigen Piraten während des Goldenen Zeitalters der Piraterie ein. Er kann große Abenteuer in der Karibik erleben und neue Fähigkeiten und Waffen freischalten. Mysteriöse Inseln warten nur darauf, erkundet zu werden. Mit den Farben seiner Segel kann der Spieler Angst und Schrecken in die Herzen der Seemänner sähen, die seinen Weg kreuzen!

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Assassin’s Creed® IV Black Flag Jackdaw Edition angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...