Assassins Creed III: Liberation – Entwickler-Video zur Touch-Steuerung

Im offiziellen PlayStation Blog hat man ein neues Video zu Assassins Creed III: Liberation für die PlayStation Vita veröffentlicht. Im Video geht man auf die Touch-Steuerung der Vita ein.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Assassins-Creed Reihe wird die Protagonisten im Spiel weiblich sein. Erscheinen soll die Vita-Variante zu Assassin’s Creed III schon diese Woche.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Assassins Creed III: Liberation – Entwickler-Video zur Touch-Steuerung”

  1. Könnt mich immer noch drüber aufregen, dass jetzt wo es mal ne weibliche Hauptfigur ist ausgerechnet dieser Titel nur für die Vita raus kommt :/ Und dann auch noch diese irgendwie was mit dem Hauptprotagonisten von ACIII (Conner) zu tun hat!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...