Assassin’s Creed III – Bild von Special Edition gesichtet

Zu jedem “Assassins Creed” Teil gab es eine Sonderedition. Somit ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir auch zum dritten Teil eine Ankündigung solch einer Edition bekommen. Nun ist ein Bild aufgetaucht, welche die Special Edition zeigt.

Der Name dieser Edition heißt “Join or Die”. Auf dem Bild zu sehen ist ein Hinweiß auf DLC-Content, eine Art Notizbuch und das Logo der Spielereihe als Kette. Die Bezeichnung würde auch zum Inhalt des Spieles passen, denn im Jahre 1754, welches auch in “Assassins Creed 3” eine Rolle spielt, veröffentlichte Benjamin Franklin einen Cartoon unter diesem Namen.

Ob es genau diese Edition geben wird ist noch unklar. Ubisoft hat sich noch nicht geäußert!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...