Assassin’s Creed: Empire – Händler listet den Titel für 2017

Wann der nächste „Assassin’s Creed“-Ableger kommt, ist bisher noch ungewiss oder zumindest nicht offiziell. Denn der Schweizer Händler World of Games hat mittlerweile ein „Assassin’s Creed: Empire“ für das 4. Quartal 2017 gelistet.

Assassin's Creed: Empire

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte über das kommende „Assassin’s Creed“, dessen Entwicklung Ubisoft bereits bestätigt hat. Eine Enthüllung gab es aktuell aber nicht. Und daher sind auch die folgenden Informationen lediglich Gerüchte. Dennoch hat wog.ch eine UK-Version sowie eine PAL-Version von „Assassin’s Creed: Empire“ in sein Angebot aufgenommen. Klickt man sich durch die einzelnen Seiten ist dies vom 4. Quartal 2017 als Releasetermin die Rede. Ein Packshot oder eine umfangreiche Beschreibung fehlen im Moment, sodass es keine weiteren Details gibt. Vorbestellungen sind übrigens möglich.

Entwickler Ubisoft hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet. Somit muss man den erwähnten Zeitraum als nicht offiziell betrachten. Jedoch sorgen derartige Auflistung oft für einen ersten Hinweis. Sollte der Release bereits in diesem Jahr erfolgen, ist davon auszugehen, dass die große Enthüllung im Rahmen der E3 in Los Angeles stattfindet. Dann müssen wir uns aber noch bis Juni gedulden. Aufgrund der Aktion des Händlers könnten sich die Entwickler aber bereits in Kürze zu Wort melden. Wir behalten die Sache für euch im Auge.

Assassin's Creed: Empire

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassin’s Creed: Empire – Händler listet den Titel für 2017”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...