Assassin’s Creed Chronicles Russia – Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Im Rahmen des Wöchentlichen PlayStation Store-Updates, wird diese Woche von Ubisoft auch der dritte und letzte Ableger der “Assassin’s Creed Chronicles”-Serie veröffentlicht.

assassins-creed-chronicles-russia 2016

Nachdem wir bereits in China und Indien unser Unwesen treiben konnten, verschlägt es uns im neusten Abenteuer nach Russland im Jahre 1918. Hierbei schlüpfen wir in die Rolle des Assassinen Nikolaï Orelov, der einen letzten Auftrag für den Assassinen-Orden erledigen soll, bevor er mit seiner Familie das Land verlassen darf. In einem Haus halten Bolschewisten die Zarenfamilie gefangen und sein Auftrag ist es in dieses Haus einzubrechen und ein Artefakt zu stehlen, welches schon seit Jahrhunderten für Streitigkeiten zwischen den Assassinen und Templern sorgt. Dort bekommt er jedoch mit wie die Kinder der Zarenfamilie ermordet werden und so beschließt er Prinzessin Anastasia zu retten. Die Kollegen von Eurogamer geben uns durch ein Video erste Einblicke ins Spiel.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...