Assassin’s Creed Chronicles – India – Neues Gameplay-Material mit Informationen veröffentlicht von UbisoftTV

Ubisoft® veröffentlichte ein neues Gameplay-Video mit weiteren Informationen, zum heute erschienenen Assassin’s Creed Chronicles – India„.

Assassin---s Creed Chronicles (2)

Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Assassin’s Creed Chronicles – India ist ab dem 12. Januar für PS4, Xbox One und PC als Download erhältlich.

Die komplette Assassin’s Creed® Chronicles Trilogie mit allen drei Episoden erscheint am 9. Februar 2016 als digitaler Download für Playstation® 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für Playstation® 4 und Xbox One. Die Assassin’s Creed® Chronicles Trilogie ist zudem ab dem 5. April 2016 als digitaler Download und im Handel für PlayStation® Vita erhältlich.

Assassin’s Creed Chronicles – India – Neues Gameplay-Material mit Informationen veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...