Assassin’s Creed – Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Kinofilm

Ubisoft® und Twentieth Century Fox® veröffentlichten ein Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Assassin’s Creed-Kinofilm, das nun auch mit deutschem Untertitel verfügbar ist.

Assassin's Creed The Movie PIC (8)

Darin ist unter anderem zu sehen, wie Damien Walters, das Stunt-Double von Michael Fassbender, bei den Dreharbeiten den für die Spielreihe typischen Todessprung aus 38 Metern Höhe vollführt.

„Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“

Im “Assassin’s Creed”-Kinofilm muss Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen „Callum Lynch“ und spanischen Vorfahren „Aguilar“ schlüpfen. Der Film zu “Assassin’s Creed” soll am 05. Januar 2017 in den Kinos anlaufen. Für weitere Informationen zum ASSASSIN’S CREED -Kinofilm: http://assassinscreed.ubi.com/de-de/movie/index.aspx

 

Assassin’s Creed – Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Kinofilm

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...