Assassins Creed Anthologie – Inhalte und Bestätigung

Der Release der Assassins Creed Anthologie wurde nun offiziell bestätigt. Hier die Inhalte in der Übersicht:

  • Assassins Creed
  • Assassins Creed 2 mit allen DLCs
  • Assassins Creed Brotherhood mit allen DLCs
  • Assassins Creed Revelations mit allen DLCs
  • Assassins Creed 3 mit dem Season Pass
  • 5 exklusive Lithographien
  • Einzigartiges Steelbook
  • Sammlerbox

Am 29. November wird die Anthologie für rund 150€ erhältlich sein.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Assassins Creed Anthologie – Inhalte und Bestätigung”

  1. ich bin wohl der eizige, der die serie mehr als öde findet, ne? der 1. teil war ja mal richtig langweilig…den 2ten fand ich wiederum echt gelungen und habe auch gute 40 stunden damit verbracht, aber was dann kam war ja wohl ne frechheit.auch wenn es hier und da neuerungen gab, waren Brotherhood und Revelation nur ein aufgewärmter teil 2 .ich dachte, dass der dritte teil es reißen würde, aber auch der teil ist bescheiden…dieses ganze langweilige drum herum braucht doch kein mensch…siedlung bauen, jagen gehen, seiten eines buches hinterher jagen und einen unnötigen handel.ich bin ein assassin und wie rache üben bzw. wissen was die templer geplant haben.alles drum herum bremst das spiel dermaßen aus, dass ich es kaum erwarten kann das spiel jemanden unter zu jubeln 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...