Assassins Creed 4 – Eine ganz neue Story ?

Es ist nicht lange her, da stürmten Massen die Läden, um ein Exemplar des neu erschienenen Assasssin Creed Teils in ihren Besitz zu bringen.

Doch nun scheint es ganz so, als würde dieses Jahr ein weiterer Name zum Teil der Assassins Creed – Saga werden.

1image001-1024x533-600x312

Die Entwickler konnten bis jetzt mit jedem teil der Reihe überzeugen.

Aber schaffen sie es auch ein weiteres mal die AC – Fans mit einem neuen Teil in ihren Bann zu ziehen?

Nach der englischsprachigen Website Vgleaks.com wird bereits von Ubisoft ein Presse Meeting am 27. Februar in Deutschland anstehen, indem der neue Teil des Games vorgestellt werden soll.

Ein historisches Gebäude in dem eine hundertjährige Gilde lebt wird während eines Krieges beschossen.“

Dieser genannte Krieg soll den zweiten Weltkrieg wiederspiegeln.“ so spekulieren die Medien.

Bestätigte Tatsache ist , uns erwartet noch dieses Jahr ein weiterer Teil des Action – Adventure Games Assassins Creed.

Ob er jedoch noch für die Playstation3 kommen oder doch für die neue Konsole zurückgelegt wird ist noch unbekannt.

Eben so wie das noch nicht feststehende Release Datum.

Mehr Informationen sollen im laufe der Woche von den Entwicklern selbst kommen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Assassins Creed 4 – Eine ganz neue Story ?”

  1. Oh bitte nicht schon wieder so ein scheiß historisches Ereignis ~.~ Ich fand die Sache mit der Revelation schon nicht wirklich mitreißend … Aber vom 2. Weltkrieg halte ich ja noch weniger :O

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...