Assassins Creed 4: Black Flag – Sechs Screenshots & Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte kürzlich die ersten Screenshots zu “Assassins Creed 4: Black Flag“. Außerdem gibt es schon heute den ersten Trailer zum neuen Ableger!

Assassins Creed 4 Black Flag Banner 480x200

Die Screenshots geben erste Einblicke in die Umgebung im Spiel und die Seeschlachten sind auch wieder mit von der Partie. Außerdem ist auf einem der Screenshots eine kleine karibische Siedlung zu sehen.

Zwar war die Weltpremiere vom neuen Trailer für morgen angekündigt, doch schon heute gibt es den neuen Trailer zu bestaunen. Auf Gameplay-Material muss hierbei jedoch verzichtet werden.

Assassins Creed 4: Black Flag erscheint im Oktober diesen Jahres für die PS3.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Assassins Creed 4: Black Flag – Sechs Screenshots & Trailer veröffentlicht”

  1. Einer Teil und wieder die typischen Fehler, die diesmal einen ins Gesicht schlagen.

    Welcher Volltrottel steckt sich einen scharfen Säbel in eine Schlaufe, die eigentlich für die Scheide gedacht war?

    Idiotisch, seid Teil 2 gibt es diese Idiotie und immer noch wird sie weiter praktiziert. Ist aber leider nicht das einzige Spiel, was diesen Pfusch beinhaltet….

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...