Assassins Creed 3 – Offenbar mit 4-Spieler-Koop

Nachdem durch einen großen Leak bereits in der vergangenen Woche zahlreiche Details zu Assassins Creed 3 bekannt wurden, darunter auch Epoche und Protagonist, fand gestern die offizielle Enthüllung mit einem Trailer statt. Doch jetzt kam durch die offizielle XBOX-Seite ein weiteres Detail hervor. Demnach besitzt Assassins Creed 3 einen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern.

Mittlerweile wurde der Eintrag bereits wieder entfernt, doch Screenshots zeigen den aufgelisteten Modus:

Man kann demnach wohl davon ausgehen, dass das Spiel zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen kooperativen Mehrspieler besitzt, welcher außerdem noch Online spielbar sein wird.

Assassins Creed 3 wird am 30. Oktober 2012 für PS3, PC und XBOX360 veröffentlicht, auch ein Wii-U Release wurde durch Ubisoft bestätigt. Unseren umfangreichen Sonderartikel mit allen Informationen findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...