Assassins Creed 3 – Erstes Poster zeigt Hauptcharakter + Epoche *UPDATE* Packshot von Ubisoft veröffentlicht!

Nachdem es erst vor wenigen Tagen zu einer angeblichen Ankündigung des Releasedatum kam und Publisher Ubisoft dieses direkt wieder dementierte, erschien heute ein erstes, geleaktes Artwork zu Assassins Creed 3, das sowohl den Hauptcharakter, als auch die Zeitepoche zeigt. Das Poster wurde von einem Best-Buy-Mitarbeiter veröffentlicht.

Aus der Flagge der Vereinigten Staaten im Hintergrund wird klar,  dass Assassins Creed 3 wohl tatsächlich zur Zeit der amerikanischen Revolution spielen wird. Vor der Flagge steht der angebliche Hauptcharakter des Spiels in einer Uniform des 18. Jahrhunderts, über den aber bisher jedoch noch nichts näheres bekannt ist. Erst gestern verkündete Ubisoft, dass man in den kommenden Tagen Ankündigungen zu der Assassins Creed Reihe machen will. Dies hat der Mitarbeiter von Best-Buy scheinbar übernommen.

Genaurere Informationen zum Titel darf man wohl am 05. März erwarten, darauf weist ein weiteres Artwork hin. Sobald es weitere offzielle Informationen zu Assassins Creed 3 gibt, werden wir euch direkt informieren.

Jetzt ließ die offizielle Facebookseite von Ubisoft die Bombe platzen. Dort wurde der Packshot aller drei Versionen veröffentlicht, darunter auch der der PS3. Die offizielle Enthüllung soll am 05. März um 18:00 Uhr stattfinden und sobald noch mehr Informationen bekannt werden, informieren wir euch direkt!

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Assassins Creed 3 – Erstes Poster zeigt Hauptcharakter + Epoche *UPDATE* Packshot von Ubisoft veröffentlicht!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...