Assassin’s Creed 3 – Erscheint am 30. Oktober 2012

Erst heute Mittag kündigte Ubisoft Far Cry 3 mit einem neuen Trailer für den 06. September 2012 an und datierte damit einen der großen Titel des Jahres. Jetzt wurde im Rahmen der Investorenkonferenz ebenfalls bekannt, wann Assassins Creed III erscheinen wird. Ziemlich überraschend gab Publisher Ubisoft jetzt auch den Termin des wohl letzten Abenteuers von Desmond Miles bekannt.

Demnach wird Assassin’s Creed 3 am 30. Oktober 2012 in den Handel kommen. Enthüllt wurde der Titel von Yves Guillement, CEO von Ubisoft auf der Investorenkonferenz.

Assassins Creed 3 ist die wahre neue Generation innerhalb der Assassins Creed-Marke und im Bereich des Entertainments und des Erzählens

Weitere Details gibt es momentan noch nicht, denn zuvor war Assassins Creed 3 noch nicht offiziell enthüllt worden. Damit bleiben die Fragen nach der Epoche und dem Hauptcharakter weiterhin offen. Wir werden euch natürlich mit weiteren Informationen versorgen, sobald Ubisoft etwas bekannt gibt.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Assassin’s Creed 3 – Erscheint am 30. Oktober 2012”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...