Asdivine Hearts – Oldschool-JRPG kommt 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

„Matteo Conti“ von KEMCO gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Oldschool-JRPG „Asdivine Hearts“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Asdivine Hearts ist ein Fantasy-RPG, bei dem ihr mit vier Gefährten durch die große weite Welt reist, um herauszufinden, was den Frieden in Asdivine bedroht.“

„Wir wissen, dass sich viele Benutzer Cross-Buy wünschen. Und wir dürfen euch ebenfalls mitteilen, dass das Spiel Cross-Buy unterstützen wird, und zwar auf allen Plattformen! Wenn ihr euch das Spiel also für zu Hause auf PS4 oder PS3 holt, könnt ihr die fantastische Welt von Asdivine also auch im Zug auf eurem PS Vita-System genießen!“ Matteo Conti, KEMCO

Das Oldschool-JRPG „Asdivine Hearts“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Asdivine Hearts – Oldschool-JRPG kommt 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...