Armored Core V – Erscheinungstermin bekannt gegeben

Wie Namco Bandai Games Europe nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Mech-Actiontitel Armored Core V hierzulande am 23. März 2012 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Das von FromSoftware entwickelte Spiel soll die Reihe mit gigantischen Online-Schlachten, einem actiongeladenen Offline-Modus sowie einer neuen Atmosphäre revolutionieren und die strategischsten Mech-Schlachten in der Geschichte der Serie liefern.

Die Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Armored Core V, welches die strategischen Mech-Schlachten auf ein ganz neues Level bringen wird“, so Eiichi Nakajima, Leiter von FromSoftware, Inc. “Mit kooperativen Missionen, einer persistenten Online-Welt, in der um neue Territorien gekämpft wird, und epischen Teamschlachten bietet Armored Core V das vollkommene Mech-Action-Paket.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...