Ark: Survival Evolved – Zertifizierung bei Sony erfolgreich abgeschlossen

Bereits vor einigen Wochen hat Studio Wildcard bekannt gegeben, dass das Action-Adventure-Survival-Spiel „Ark: Survival Evolved“ im Dezember 2016 erscheinen wird. Mit dem Abschluss der Zertifizierung scheint dem Release nichts mehr im Weg zu stehen.

ark_survival_evolved_screen_2

Wie die Mannen von Abstraction Games, die für die Portierung des Titels verantwortlich sind, via Twitter mitgeteilt haben, hat „Ark: Survival Evolved“ erfolgreich den Zertifizierungsprozess bei Sony durchlaufen. Somit steht das Spiel bereit für den Release auf der PlayStation 4. Einen genauen Termin gibt es aber weiterhin nicht. Allerdings dürfen wir uns wohl bald über weitere Details freuen.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen ebenfalls im Dezember!

Vor geraumer Zeit haben die Entwickler außerdem bekannt gegeben, dass es eine Unterstützung der PlayStation 4 Pro geben wird. Die leistungsstärkere Konsole ermöglicht unter anderem eine höhere Framerate sowie Auflösung. Weitere Details wurde bis auf weiteres nicht verraten, werden aber sicher zeitnah folgen.

Die PlayStation 4 Pro wurde im Zuge des PlayStation Meetings in New York offiziell vorgestellt. Interessierte Spieler dürfen sich unter anderem über eine Unterstützung der 4K-Auflösung freuen und auch die HDR-Technologie kommt zum Einsatz. Weitere technische Details könnt ihr in einem anderen Artikel nachlesen. Klickt einfach hier. Die leistungsstarke Konsole ist seit dem 10. November 2016 auf den Markt.

 



Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Ark: Survival Evolved – Zertifizierung bei Sony erfolgreich abgeschlossen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...