ARK Survival Evolved – Trailer stellt Collector´s Edition vor

Der finale Release von „ARK Survival Evolved“ rückt immer näher und passend dazu rühren die Entwickler nochmals kräftig die Werbetrommel. So wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der hauptsächlich die Inhalte der Collector’s Edition thematisiert.

ARK Survival Evolved

Während sich die Spieler auf der PlayStation 4 aktuell über das große Ragnarok Update freuen können, rückt der Release mit großen Schritten näher. Bereits am 8. August soll die finale Version von „ARK Survival Evolved“ in den Handel gelangen. Neben einer Standardversion besteht zudem die Möglichkeit, eine sogenannte Colletor’s Edition zu erwerben. Diese kostet mit ca. 180 Euro zwar deutlich mehr, bietet dafür aber allerhand interessante Inhalte. In den folgenden Zeilen haben wir euch die einzelnen Extras aufgelistet. Darüber hinaus findet ihr unterhalb der Meldung einen brandneuen Trailer. Dieser beschäftigt sich unter anderem mit der Entwicklung des Spieles. Im Mittelpunkt steht aber eindeutig die besagte Edition.

  •  ARK: Survival Evolved Explorer’s Edition
  • Season Pass inklusive aller drei Expansion Packs
  • Ein wunderschön illustriertes, in Leder gebundenes Notizbuch des Entdeckers mit allen Einträgen über jeder Kreatur in ARK: Survival Evolved. Insgesamt gibt es über 100 Kreaturen.
  • Eine Halskette mit dem offiziellen ARK-Logo
  • Eine detaillierte Karte der Insel ARK aus Stoff
  • Poster des Entwicklerteams
  • Truhenverpackung aus Holzimitat
  • Verschiedene Bonus-Inhalte

In „ARK Survival Evolved“ strandet der Spieler auf prähistorischen Insel, die er nach und nach erkundet. Währenddessen muss man sich um Nahrung kümmern, einen Unterschlupf bauen und sich natürlich gegen die zahlreichen Gefahren verteidigen. Hierfür kann man eigentlich wilde Kreaturen zähmen und zudem seine Technologie schrittweise weiterentwickeln. Der Spaß lässt sich übrigens auch online mit anderen Spielern erleben.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “ARK Survival Evolved – Trailer stellt Collector´s Edition vor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...