ARK Survival Evolved: Launch – Trailer veröffentlicht

In der kommenden Woche wird endlich die finale Version des Survival – MMOs “ARK Survival Evolved” veröffentlicht werden. Passend dazu ist nun der offizielle Launch – Trailer herausgebracht worden.

“ARK Survival Evolved” kann bereits seit einigen Monaten in der Early Access – Phase gespielt werden. In der kommenden Woche folgt nun endlich die finale Release – Version. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung wurde nun auch der obligatorische Launch – Trailer veröffentlicht. Das Videospiel erscheint am 29. August für PS4, Xbox One und PC. Den Launch – Trailer findet ihr direkt unterhalb dieses Absatzes. Während der Early Access – Phase ist “ARK Survival Evolved” regelmäßig mit neuen Inhalten und Updates ausgestattet worden. Diese Vorgehensweise soll auch nach dem finalen Release beibehalten werden. Des Weiteren wurde bestätigt, dass das Survival – Abenteuer von der Power der Xbox One X Gebrauch machen soll. Offenbar basiert diese Version auf der Fassung der PS4 Pro.

Konkret bedeutet das, dass auf den Highend – Konsolen zwei Darstellungsmodi angeboten werden sollen. Zum einen könnt ihr auf 1080p mit 60FPS zurückgreifen. Oder aber ihr nutzt die native 1440p – Auflösung, wobei ihr euch dann mit 30FPS begnügen müsst.

“ARK Survival Evolved” ist eine einzigartige Mischung aus kooperativem Survival-Abenteuer und dem Wettkampf gegen Andere. Ohne Erinnerung – und Kleidung – erwachen Spieler in ARK am Strand einer mysteriösen Insel. Jetzt müssen sie jagen, ernten, Ressourcen sammeln, forschen und Werkzeuge herstellen. Spieler können einen Unterschlupf erbauen, um sich vor natürlichen Phänomenen und gegen Kreaturen und Spieler zu schützen.

Über 100 verschiedene Dinosaurier und andere prähistorische Kreaturen, die gigantische Ausmaße annehmen können, wollen von Spielern gezähmt, gezüchtet und trainiert werden. Vom Flug in einem Pteranodon-Geschwader über schneebedeckte Berge, einer Treibjagd durch den Dschungel mit dressierten Velociraptoren, vorbei an – von Spielern erschaffenen – Festungen und Brontosaurier-Konvoys, bis zum Ausritt auf dem Rücken eines wütenden Tyrannosaurus Rex, sind der Fantasie der Spieler keine Grenzen gesetzt.

Teilen
onpost_follow

19 thoughts on “ARK Survival Evolved: Launch – Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...