ARK: Survival Evolved – Gameplay-Video zeigt die Early Access Version

Vor kurzen wurde „ARK: Survival Evolved“ angekündigt, nun gibt es dazu ein erstes Gameplay-Video aus einer frühen Early-Access-Version.

ARK-Survival-Evolved Logo

Die Indieentwickler Wildcard haben vor wenigen Wochen erst das Dino-Survival-Spiel „ARK: Survival Evolved“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Seit gestern befindet sich das Spiel für den PC in der Early-Access-Phase. IGN veröffentlichte nun ein zwei Stündiges Gameplay-Video aus dieser frühen Version. Wir haben das Video für euch unten Verlinkt.

Am Anfang des Jahres 2016 soll das Survival-Game, dann auch für die Konsole bereit sein. Einen ersten Einblick vom Spiel bekommt ihr mit dem  zwei Stündigen Gameplay-Video zu “ARK: Survival Evolved” präsentiert.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...