Ark Park – Neuer Trailer stimmt auf das VR-Abenteuer ein

Mit „Ark Park“ soll irgendwann ein passender VR-Ableger des beliebten Spieles „Ark Survival Evolved“ auf den Markt kommen. Mit der Hilfe eines neuen Trailers möchte man den besagten Titel nun erneut hervorheben.

Ark Park

Das kommende „Ark Park“ erinnert sehr stark an Jurassic Park und ist zweifellos auch davon inspiriert. Als Spieler landet man nämlich in einem riesigen Park, wo über 100 verschiedene Arten anzutreffen sein sollen. Darüber hinaus gibt es eine gigantische Datenbank mit unzähligen Informationen. Man darf sich allerdings auch auf eine gute Portion an Action einstellen, wie der neue Trailer eindrucksvoll verdeutlicht. In diesem startet zunächst alles friedlich. Doch schon bald werden die Dinosaurier aggressiv und müssen bekämpft werden. Dabei wird unter anderem auch deutlich, dass es wohl einen kooperativen Multiplayer-Modus gibt. Nähere Details können wir euch aber leider nicht nennen. Auch einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es im Moment nicht.

Passend zum Thema: PlayStation VR – Folien verleihen dem Headset neuen Anstrich

PlayStation VR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Ark Park – Neuer Trailer stimmt auf das VR-Abenteuer ein”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...